Der Weg zum Erfolg


Stress


Da uns die Gesunderhaltung der Menschen besonders am Herzen liegt, bietet kiwj auch ein umfassendes Anti-Stress-Programm für Körper und Geist an.

Business Massagen

mobile Massage (auf dem Massagestuhl)
ideal im Büro oder bei langen Tagungen und Seminaren, auf Messen oder Schulungen
sowie für alle Personen, die ihre Kleidung gerne anbehalten möchten
verschiedene Anti-Stress-Massagen (auf der Massageliege)
für jeden, der die Seele baumeln lassen möchte und mal wieder richtig abschalten will.

Anti-Stress-Beratung, Seminare und Schulungen, Gesundheits- und Mentaltraining:
· Beratungsgespräche*
· Teambildungsseminare
· Motivationstraining*
· Stressbewältigungsseminare
· Anti-Mobbing-Seminare
· Personal Coaching (für Arbeitsplatz und Aufgabenbereich)
· Meditationen*
· Entspannungsseminare

* einzeln und in der Gruppe möglich

Entschleunigung ist einer der Wege einem BurnOut vorzubeugen und seine wirklichen Ziele wieder klar zu sehen.
Finden sie in Beratungsgesprächen, bei Massagen oder einem unserer Seminare wieder zu sich selbst, um ihren Blick zu schärfen und den Kopf wieder frei zu bekommen.
Setzen sie ein Highlight bei ihren Kunden, z.B. bei ihren Veranstaltungen, Firmen-Events oder auf ihrem Messestand.
Gönnen sie sich selbst, ihren Kollegen und Mitarbeitern eine Auszeit und einen Moment, der ein klares Zeichen des Wohlbefindens und der Ausgeglichenheit setzt. Zeigen sie Stress die rote Karte! Stärken oder wecken Sie den Teamgeist in ihrem Unternehmen, bei Mitarbeitern oder Kollegen und tragen sie so aktiv zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit in ihrem Unternehmen bei.
Nur wer sich wohl fühlt, kann sich mit seiner Tätigkeit und seiner Arbeitsstätte identifizieren. Nur ein freier Geist, kann Leistung erbringen und nur entspannte Menschen können motivieren, kreative Ideen entwickeln und umsetzen und so zu einem gesunden Arbeitsklima beitragen.

Entspannung

Die Zeit ist reif ›gesund‹ zu denken!
Kontaktieren sie uns jetzt zum Thema Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung unter:

Sigrid Tiltscher
Biberacher Str. 103
89079 Ulm
Tel. +49 (0)731 9409795
Fax +49 (0)731 9409794
mobil +49 (0)176 700 73 460

feelgood@kiwj.de
www.kiwj.de